Ei des Monats Juni

GE Dornröschen Titel. (1024x683) (1023x512)
Dornröschen aus dem Eierland

Es war einmal…

GE Dornröschen (1280x857)eine schöne Prinzessin, die nach einem bösen Fluch in einen hundertjährigen Schlaf gefallen war.                                                            GE Dornröschen Prinz (1024x819) (1024x819)

Ein Prinz der des Nachts von einer schlafenden Prinzessin träumte machte sich am Tag auf den Weg die Verzauberte zu finden. Er reiste über das Land und hörte viele Geschichten von einem Schloß, umrankt von undurchdringbaren  weißen Rosen .IMG_4376 (1280x822) Viele tollkühne  Prinzen hatten im Laufe der Zeit versucht die Wand aus Rosen zu durchdringen und waren zu Tode gekommen. Mit seinem Mut, dem Zauber der Prinzessin und zur rechten Zeit fand der Prinz einen Weg durch die Hecke zum Schloß. Dornröschen Titelbild (800x603)

Er fand König und Königin, ja den gesamten Hofstaat in tiefem Schlaf und schließlich auch die schlafende Prinzessin in einem Turm. Mit einem beherzten Kuss erlöste er die Prinzessin von Ihrem Fluch…

Dornröschen aus dem Eierland ist ein märchenhaftes Bastelset aus der Glorious-Eggs Familie. IMG_4366 (1280x853)Glorious Eggs Märchen 077 (1280x853)Konzipiert ist das Set als Mobile für interaktives Märchenerzählen und zauberhafte Dekoration im Kinderzimmer.  Jedes Bastelset enthält einen Mobilestern aus Holz, 6 bunte Kunststoffeier, zwei Ausschneidebögen in DinA4 für die Gestaltung der Figuren/ Brunnen. Beigefügt sind ausgestanzte Motive , wie zum Beispiel das Märchenschloß und grüner Papierdraht. Mit Anleitung. Weitere Märchen-Ideen aus dieser Serie sind      GE Märchenhafte Eier Titel (800x533)

 

 

-Der Froschkönig-  und – Schneewittchen mit den sieben Eierzwergen-.

Zwergengruppe mit Schneewittchen (2) (1280x853)http://www.deko-cut.de/Maerchenhafte-Eier